Mechaniker (m/w)

BIPSO GmbH

Singen bei Konstanz

Medizinische / Pharma

Singen bei Konstanz

Mechaniker (m/w) BIPSO GmbH Singen bei Konstanz Störungsbeseitigung, Betreuung, Umbau und Formatwechsel der Produktionsanlagen.

Die Gmbh In Singen Gehört Zur Bracco Imaging Und Ist Damit Teil Des Bracco-konzerns Mit Rund 300 Mit­arbeitern Ist Der Weltweit Wichtigste Produktions­standort Für Die Herstellung Steriler Kontrastmittel Aus Dem Hause Bracco Um Der Starken Nachfrage Nach Premium-kontrastmitteln Nachzukommen Wird Unser Standort Kontinuierlich Ausgebaut Seien Sie Mit Dabei Wenn Zahlreiche Neue Arbeits­plätze Geschaffen Und Gestaltet Werden Wir Suchen Sie Als Mechaniker W/m Ihre Aufgaben: Störungsbeseitigung Betreuung Umbau Und Format­wechsel Der Produktions­anlagen Wartung Instand­haltung Und Prüfung Der Abfüll­anlagen Installation Und Inbetrieb­nahme Von Neuanlagen Einarbeitung Und Unterstützung Des Linien­personals Beim Fahren Der Anlagen Dokumentation Und Einhaltung Der Gmp-richt­linien Sowie Sämtlicher Sicherheits­bestimmungen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Mechaniker / Mechatroniker Bereitschaft Zum Dreischicht­betrieb Sowie Team­fähigkeit Und Selbst­ständige Strukturierte Arbeitsweise Berufserfahrung In Der Pharma­zeutischen Industrie Von Vorteil Beweisen Sie Ihre Begeisterung Und Wachsen Sie Mit Uns - Sowohl Beruflich Als Auch Persönlich Denn Flache Hierarchien Ermöglichen Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Arbeits­prozesse Und Nicht Zuletzt Einen Sicheren Arbeits­platz Was Wir Als Arbeitgeber Darüber Hinaus In Einer Der Schönsten Urlaubs­regionen Deutschlands Zu Bieten Haben Erfahren Sie Auf Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Bevorzugt Per E-mail An Hr@braccocom Oder Per Post An Die Unten Stehende Adresse Unsere Personal­leiterin Frau Meike Riemschneider Steht Ihnen Gerne Telefonisch Unter +49 7731 7909-110 Zur Verfügung Mechanik Technische Ausbildung Mechatroniker Mechatronik Pharmazeut Pharmazeutische Industrie Maschinenwartung Maschinenbediener Maschineninstallateur Mechaniker (m/w) Störungsbeseitigung Betreuung Umbau Und Formatwechsel Der Produktionsanlagen Singen Bei Konstanz

Industriemeister Metall / Mechatronik (m/w)
   BIPSO GmbH (Singen)

Mechaniker / Mechatroniker (w/m)
   BIPSO GmbH (Singen)

Expert Calibration (w/m)
   BIPSO GmbH (78224 Singen)

CNC-Bearbeiter (m/w/d)
   chili personal GmbH (München)

Inhouse IT-Support (m/w/d)
   YAGEO Nexensos GmbH (Kleinostheim)

Junior IT-Netzwerkadministrator (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)